Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
0
0

Blacklist:   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos -                               Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------                                           Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios                               (1&2 Fly)             -----------------                                              Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2                               Fly)                  ------------

 Home

 

Rechtsberatung

Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
FrankfurterrTabelle    
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

FTI  Ägypten Ausflüge storniert -  24 Std. Hotline nicht besetzt

 

Wieder FTI über die Hotline nicht zu erreichen. Eine Familie aus Bayern hatte bei der Reiseleitung von FTI  drei Ausflüge ausgesucht. Der erste Ausflug wurde seitens FTI storniert indem ein Fax der Reiseleitung einfach unter die Zimmertüre geschoben wurde. Die Urlauber wollten aber auf einen Ausflug an dem Tag nicht verzichten und bekamen als Alternative einen viel teureren Ausflug angeboten. Auch der zweite gebuchte Ausflug viel ins Wasser, wieder mit einem Fax welches unter die Zimmertür geschoben wurde. Dieses mal wollte der Familienvater mit der Reiseleiterin sprechen, diese war aber selbst über die 24 Stunden Hotline. Von FTI nicht erreichbar. Erst am nächsten morgen konnte die Reiseleiterin am Telefon erreicht werden und wieder wurde als Alternative ein wesentlich teurerer Ausflug angeboten. Ärgerlich für die Familie sind die Mehrkosten und die Unsicherheit über eine unzuverlässige Reiseleitung die auch über die Hotline nicht erreichbar ist und wieder ist FTI über die "Hotline" nicht zu erreichen, aber das hatten wir doch schon in der Türkei mit FTI.

© URLAUBSREKLAMATIONEN.DE 05.01.2011 12:45

>>>>>>>>>>>Mehr...

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2011